Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

2011

Marokko 2008

Meine zweiten Gleitschirmferien dieses Jahr haben mich zwei Wochen lang durch das wnderschöne und sehr interessante Marokko geführt. Tourguide war Adi Hunziker von der Flugschule Appenzell.

Zuerst ging es von Agadir der Küste entlang nach Süden nach Legzira. Dort hatten wir noch den einzigen Tag regen, bevor die zwei Wochen fliegen losgehen konnten. Weitere Stationen waren: Sidi Ifni, Plage Blange, dann ging es in den Anti-Atlas nach Kerdous, Tafroute, Mount Fifilou, und schliesslich in den Hohen Atlas nach Tizi 'n Test und Aguergour. Am Schluss ging es dann noch in den Souk von Marakesh.

Leider hab ich mir beim Toplanden in Tizi 'n Test den Fuss unsanft umgeknickt und konnte danach nur noch einen Flug bei perfekten Bedingungen in Aguergour absolvieren, aber auch so haben sich die Ferien mehr als gelohnt.

Es haben verschiedene in unserer Truppe coole Photos geschossen, hier die Links zu den einzelnen Gallerien: Fredi Bach, Reto Müller, Sebastian Moser, Bernhard Egger, Reto Portmann, Adi Hunziker, Peter Schaeren, Barbara Koller

Hier noch ein Video, aufgenommen in Legzira bei viel Wind:


Morocco, Legzira - 2008 - Wind Games from Fredi Bach on Vimeo.

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.