Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

1910

Saisonabschluss Fliegen 2009

Kälte? Schnee? Nebel? Regen? Alles kein Grund nicht mit dem Gleitschirm nach Neustift im Stubaital zu reisen um mit der Flugschule Appenzell die Gleitschirm Saison 2009 feuchtfröhlich abzuschliessen.

Da kann das Wetter noch so schlecht sein, mit dem ersten Schnee des Jahres, einer hartnäckigen Nebeldecke und durchnässtem Landeplatz, kurzum Bedingungen bei denen nicht einmal die Einheimischen sich auf den Berg wagen, für uns war das wieder einmal kein Grund das Fliegen sein zu lassen. Immerhin hat es dann doch zu fünf Flügen gereicht, einer davon nach einem Walk & Fly auf 2050 Meter und kompliziertem Start im Tiefschnee durch den Nebel.

Aber auch die nicht so Harten die das garstige Wochenende lieber im warmen Zuhause gemütlich verbracht haben können sich in der Photo Galerie an der stimmungsvollen Nebel Szenerie erfreuen.

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.