Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

212

Wings of Kilimanjaro Special

Spende 50 Dollar oder mehr für Wings of Kilimanjaro und du bekommst ein Nachtessen in einem Restaurant deiner Wahl in meiner grösseren Umgebung zum selben Betrag zurück. Ich werde ein iPad mit Impressionen vom Kili Aufstieg und Flug mitnehmen und natürlich viel zu erzählen haben. Das Angebot gilt für Spenden die bis am 31. Dezember 2012 getätigt werden und ist einlösbar ab dem 1. März 2013. Wer mehr spenden will als er essen kann, darf das natürlich ungeniert, es ist ja für einen guten Zweck ... und auch steuerlich anbsetzbar. Vielen Dank jetzt schon für die Unterstützung.

Mehr infos dazu auf meiner Kili Seite: kiliadventure.ch

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.