Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

175

Hike & Fly vom höchsten Berg Afrikas

Anfang Februar 2013 wird ein grosser Traum wahr. 200 Gleitschirm Piloten aus aller Welt erklimmen den Kilimandscharo und starten vom Gipfel mit dem Gleitschirm, ein Hike & Fly der Superlative!

Der Kilimandscharo ist mit 5'895 Metern nicht nur der höchste Berg Afrikas, für die lokale Bevölkerung ist er auch Sitz der Götter und Teil eines grossen Nationalparks. Bisher galt dort ein absolutes Flugverbot und wir 200 Piloten die an diesem Abenteuer teilnehmen, dürfen uns glücklich schätzen eine Ausnahmeerlaubnis bekommen zu haben.

Ich bin einer der bisher ausgewählten Wings of Kilimanjaro Piloten die an diesem Event teilnehmen. Neben viel Training werde ich dafür auch 5000 Dollar sammeln, die dann lokal über die beiden Spendenorganisationen Plant With Purpose und The ONE Foundation in Tansania gespendet werden.

Falls du mir dabei helfen willst, dann kannst du mich mit einer Spende auf kiliadventure.ch unterstützen, auch kleine Beträge sind ok. Wer als Sponsor auftreten will, soll sich doch bitte direkt bei mir melden. Jeder gespendete Dollar geht direkt an die zwei Spendenorganisationen! Auch bin ich froh um jeden der mit mir auf Hike & Flys hier in der Schweiz mitgeht, meine Telefon Nummer ist 076 541 32 07, einfach genug früh anrufen, damit ich frei nehmen kann. Auch bin ich zur Vorbereitung für den Kili Flug ein Hike & Fly vom Mont Blanc am planen, wer dort dabei sein will soll sich auch melden, Termin ist irgendwann im Herbst. :-)

Neu: Info und Sponsoring Broschüre

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.