Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

175

Dune du Pyla 2012

Und wieder ist eine Woche Dune du Pyla mit der Flugschule Appenzell vorbei, mit sieben Tagen Sonne eigentlich keine schlechte Woche, aber geflogen ist es leider nur an zwei Tagen, an allen anderen hat der Wind leider nicht mitgespielt. Zum Glück hatte ich noch meinen kleinen Ozone Firefly dabei, da war dann auch ein 50+ km/h Wind von der Seite eine spassige Angelegenheit. Hier ein paar Impressionen:

Die ganze Galerie gibt es hier: Flickr Photoset

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.