Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

251

GIN Teampiloten gesucht

GIN sucht für die Saison 2012 in der Schweiz Piloten und Pilotinnen, die gerne fliegen. Dafür stellt GIN ein Team zusammen, das mal zusammen, mal jeder für sich, auf Kilometerjagd geht. GIN sucht nicht den besten Piloten, sondern jemanden, der auch Spass an speziellen und innovativen Flügen hat.

Damit die Flüge auch weit gehen, offeriert GIN den neuen Teampiloten eine komplette Ausrüstung (Schirm, Gurtzeug usw.) zu deutlich vergünstigten Preisen. Je drei Piloten werden also mit einem Sprint Evo (EN B), dem brandneuen Tribe (EN C) oder dem Boomerang X (EN D) ausgestattet.

Interessiert? Dann schick doch deine Bewerbung (Flugkarriere, Ziele im 2012 und deine Motivation, GIN zu fliegen) an: michi@zorro.ch

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.