Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

221

Kili20twelve Projekt auf 2013 verschoben

Nach eingehenden Wetter Analysen wurde das Kili20twelve Projekt (www.kili20twelve.com) nun auf Februar / März 2013 verschoben. Genehmigungen um vom Kilimandscharo zu fliegen sind nun alle vorhanden und in einigen Wochen wird ein grösseres offizielles Update veröffentlicht. Ab dann werden auch definitive Registrationen für das Abenteuer entgegengenommen. Weitere Infos werde ich dann auch hier veröffentlichen, vielleicht bist ja auch du dabei im 2013. :-)

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.