Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

2910

Vol Liber Grischun Calanda Fliegen 2011

Letztes Wochenende ging es mit dem Club auf den Hausberg von Chur, den Calanda. Leider konnten wir nicht ganz rauf, da wir noch vor dem einsetzenden Föhn wieder unten landen mussten/sollten, schön wars aber trotzdem! Da mir schon von Anfang an klar war, dass der Aufstieg ein leichtes sein würde, hab ich meinen Freestyler (RR Acro Wings Rolling) mitgenommen, viel Spass beim Flug war also garantiert. Über Chur hatte dann schon erstaunlich viel Wind eingesetzt und ich musste voll beschleunigt zum Landeplatz gegen den Wind ankämpfen. Am Schluss hats dann aber doch noch gut gereicht und die Lektion, nicht noch über der Stadt Sightseeing zu fliegen bei aufziehendem Föhn, werd ich mir merken.

Hier ein Video des Flugs: Vimeo Version / 720p High Quality Download (ZIP)

Photo Galerie: Blog Link

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.