Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

317

Mein 10. jQuery Plugin: SlideInReplace

Und es ist soweit, ich hab die 10 geknackt! Gefeiert wird dann Morgen mit einem hoffentlich weiten Gleitschirmflug! Ah ja, und ein zwei Bier am Nationalfeiertag liegt sicher auch noch drin. ;-)

So, jetzt aber zum Plugin. Wie der Name schon sagt, wird es verwendet um ein DOM Element mit einem anderen auszutauschen, und das nicht einfach von einem Moment zum Anderen, sondern schön animiert von der Seite reingeschoben wobei es langsam sichtbar wird. Aber seht am besten selber in dem ihr die Demo ausprobiert, am besten die Letzte, da wird das Easing Plugin mitverwendet:

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.