Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

107

Ich bin jetzt auf Google+

Google+ ist die Antwort von Google auf Facebook und Twitter. Bisher hatte ich sowohl auf Twitter wie auch auf Facebook einen Account, den Ersteren hab ich nie genutzt und bei Facebook bin ich mit einem Pseudonym, da Facebook seit längerem dafür bekannt ist in Sachen Security und Datenschutz nicht zu überzeugen (mal freundlich ausgedrückt). Auch habe ich verschiedene andere Soziale Netzwerke ausprobiert, aber so richtig überzeugt hatte mich bisher keins. Mit Google+ hat sich das geändert. Erdacht und mittgestaltet von Andy Hertzfeld, ehemals führendes Mitglied des ursprünglichen Apple-Entwicklungsteams, überzeugt die Platform schon bei seinem ersten Pre-Launch!

Aktuell braucht man eine Einladung um reinzukommen, wer auch eine will soll sich doch einfach bei mir melden. Mein eigenes Profil findet ihr hier (momentan noch ohne öffentliche Nachrichten, das wird sich aber schon bald ändern).

Hier noch ein paar interessante Artikel und nützliche Links für den Start:

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.