Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

285

aPartHide jQuery Plugin

Nach längerer Zeit gibt es von mir wieder einmal ein jQuery Plugin. Oft hat man HTML-Listen die einfach zu lang sind und man will nur einen Teil davon anzeigen. Dieses Plugin ermöglicht genau das. Im Prinzip bindet man die ganze lange Liste in die Seite ein und wendet dann das Plugin auf diese an damit es die Liste verkürzt und nur noch die gewünschte Menge anzeigt, natürlich alles schön animiert und mit einem Button versehen um alle versteckten Elemente anzuzeigen. Das Plugin ist wie immer Open Source und für alles mögliche frei zu verwenden, viel Spass dabei.

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.