Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

75

Dune du Pyla - Mai 2011

Das Spielen an der Düne, mit Bodennahen Wingovern, dabei die Hand im Sand beim Durchschwingen, kurz auch Waggas genannt ... ich liebe es und endlich war es wieder einmal soweit! Mit grossem und kleinem Schirm war ich also wieder einmal auf der grossen Sanddüne in Frankreich und es hat sich trotz zuerst angekündigtem schlechten Wetter voll gelohnt. Bis auf zwei Tage ist es immer geflogen und es war auch ein perfekter Hammertag mit über 35 km/h Wind dabei, perfekt für meinen kleinen Ibex 17 der die Wingover über den Grund zieht wie im Traum!

Hier eine erste Gallery: Dropbox Album

Zwei Bilder die mir besonders gut gefallen:

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.