Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

281

Meine 3. iPhone App: Allalin Rennen

Bei der deep wird fleissig an iPhone Apps gewerkelt. :-)

Die Allalin-Rennen in der Ferienregion Saas-Fee/Saastal – ein Volksskisport-Erlebnis der besonderen Art. Die wohl längste Gletscherabfahrt der Welt zählt zu den vier grossen Schweizer Volksabfahrten «Super Vier» und findet am 01. und 02. April 2011 bereits zum 29. Mal statt.

Leider fahre ich nich Ski und mit dem Mountainbike dort runter ... ich weiss ja nicht, sonst würde ich mich dort auch noch einschreiben. Die Berge dort sind einfach nur phänomenal!

Mit der iPhone App zum Rennen bist du immer bestens informiert. Die 2. Version ist übrigens auch schon auf dem Weg in den Store. Hier gehts zum Download: Link

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.