Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

277

iPhone App Vorschau

Eine Verletzung und die daraus resultierende Arbeitsunfähigkeit muss nicht nur negatie Folgen haben, man hat dadurch auch Zeit etwas Neues zu lernen. Schon im Spital hab ich damit angefangen mich in die Materie iPhone Programmierung einzuarbeiten und jetzt ist es dann bald soweit, meine erste iPhone App für deep ist kurz vor der Veröffentlichung. Hier ein Preview:

Die Icons sind noch nicht Final und der Inhalt noch nicht 100% abgefüllt, aber ansonsten ist die App schon voll funktionsfähig. Ich freu mich schon auf den Release und es wird bestimmt nicht die letzte iPhone App von mir sein.

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.