Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

106

Europameisterschaft in Abtenau

Letzte Woche fanden die elften Europameisterschaften im Gleitschirmfliegen statt. Gewinner bei den Männern war Luca Donini auf dem Ozone R10.2 und bei den Frauen hat es Petra Slivova mit einem Niviuk Icepeak 3 aufs oberste Podest geschafft. Im Gesamtklassement gingen die ersten vier Plätze alle an Ozone Zweileiner, in einem Task waren es sogar 9 von den ersten Zehn, kein Wunder also hat Ozone bisher schon über 260 dieser Flügel verkauft. Hier ein Video Diary des Events:

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.