Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

202

Berufliche und private Veränderungen

Es ging drunter und drüber die letzten paar Wochen, sowohl im negativen wie auch im positiven Sinne. Sowohl privat wie auch beruflich stehen grosse Veränderungen an. Nach über sechs Jahren als Freelancer bin ich ab dem 1. März wieder fest angestellt, als Programmierer und Entwickler bei der Firma Deep in Chur, die gerade eben ihr erfolgreichstes Jahr hinter sich gebracht hat. Wo genau ich dann wohnen werde ist noch nicht 100% klar, aber definitiv in oder um Chur.

Die neue Festanstellung ist ein 80% Job, ich werde also einen Tag pro Woche für CoreNeo Zeit haben, an Ideen für die Weiterentwicklung meines CMS mangelt es definitif nicht!

Natürlich bedeutet das auch, dass man mich öfters in den Fluggebieten von Flims/Laax, Arosa, Davos und Fanas sehen wird und weniger im Alpstein. Ich freue mich auch jetzt schon auf all die coolen Walk & Fly Gipfel die nun nicht mehr so weit entfernt liegen werden. Es wird auf jeden Fall sehr viel zu entdecken geben.

Weiter werd ich dieses Jahr für den SHV als CCC Auswerter Paul und Werner beim kontrollieren von Streckenflügen auf Luftraumverletzungen unterstützen. Vorerst als Einstieg nur die FAI-Klasse 5, also die Starren, nächstes Jahr dann wahrscheinlich zusätzlich noch die Fun and Savety Wertung.

Es stehen also interessante Zeiten an. :-)

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.