Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

171

InputNotes jQuery Plugin

Es war schon lange überfällig, aber Heute ist es endlich soweit, mein erstes jQuery Plugin ist da! Das Plugin ist sehr klein (2.4k unkomprimiert) aber dennoch flexibel einsetzbar. Das Plugin ermöglicht es auf Patterns basierende Notes und Warnungen unter einem Formular Textfeld einzublenden, natürlich schön animiert und mit CSS nach Lust und Laune gestaltbar. Auch kann man einzelne Felder oder ganze Formulare nach eingeblendeten Notes überprüfen, also ist das Plugin auch perfekt geeignet für Formular-Validierungen.

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.