Hallo

Viel Spass auf meiner persönlichen Homepage. Ich bin ein Information Architect aus der Schweiz und nebenbei auch noch am Gleitschirmfliegen, Mountainbiken ... und noch vieles mehr.

Die letzten Jahre in Bildern:

Micro Log: 22.12.2011 22:54: Dune paragliding Iquique, Chile ... ältere Einträge

 

2610

Erstellen einer kreativen Bilder Galerie

Normalerweise erstellt man eine Bilder Galerie mit dem "Gallery CoreMarkup", was die Bilder eines Albums in einer schön geordneten Tabelle aus Bildern mit gleicher Breite anordnet. Es geht aber durchaus auch kreativer wie das folgende Beispiel zeigt:

Ermöglicht wird solch eine Galerie durch die Option beim CoreMarkup einen Offset festzulegen. Ohne Offset:

core.gallery: CG Girls, new to old, 20, 4

Mit Offset:

core.gallery: CG Girls, new to old, 20+10, 4

Hier der komplette Code für die oben angezeigte Galerie:

[[ core.gallery: CG Girls, new to old, 4, 4 ]]
[[ core.gallery: CG Girls, new to old, 2+4, 2 ]]
[[ core.gallery: CG Girls, new to old, 1+6, 1 ]]
[[ core.gallery: CG Girls, new to old, 2+7, 2 ]]
[[ core.gallery: CG Girls, new to old, 4+9, 4 ]]

Zum abgeben von Kommentaren müssen Sie sich zuerst registrieren.